Bienenzucht

Unsere natürliche Königinnenzucht...

Wir verzichten bewusst auf Käfige und Brutschränke. Allerdings erfordert das eine genaue Beobachtung unter Einhaltung der Entwicklungsdauer. Wenn die Prinzessin schlüpft, muss man dabei sein.

 

Wir vermehren unsere Bienen unter bestimmten Voraussetzungen auch über Kunstschwärme. Hierbei ist es uns sehr wichtig, dass das Bienenvolk naturnah in seine neue Behausung einziehen darf, statt einfach hineingeschüttet zu werden. Zudem ist es auch erheblich schöner zu beobachten...

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Rieck Onkel Tom´s Honighütte 2018